Der Sportverein in Regensburgs Süden

Herzlich willkommen auf der Homepage des TSV Oberisling! 


 

 

Trainingsplan

Mitgliedschaft

 

 

 

 

Wichtiger Hinweis: Leider werden immer wieder Inhalte lokal zwischengespeichert. Um die aktuellen Inhalte zu sehen, bitten wir Euch, auf der jeweiligen Seite sicherheitshalber nochmals auf Reload zu klicken!

 

 

 

 

 

 

 

 

AKtueller Hinweis: Verschiebung Skikurs

Liebe Skikurs-Teilnehmer/-innen, liebe Eltern, liebe Skikurs-Interessenten,

 

wir haben die Wetter- und Schneelage die letzten Tage fortwährend verfolgt, müssen nun aber auch mit der weiteren Vorhersage leider zu dem Schluss kommen die Skikurse für das Wochenende 6.-8.1. abzusagen.

Das fällt uns natürlich nicht leicht und wir haben bis heute auch noch auf den Wetter-Gott gehofft….bei der aktuellen Situation sehen wir aber keine Möglichkeit vernünftig und vor allem Gefahren-frei die Kurse durchzuführen.

 

Nichtsdestotrotz geben wir aber nicht auf und wollen die Skikurse nun am 4., 5. und 11.Februar nachholen! Bis dahin ist noch > 1 Monat Zeit und wir gehen schwer davon aus dass wir bis dahin noch mit der ein oder anderen Schneeflocke rechnen können.

 

 

************************************************************************************************************************

 

Wichtig bzgl. der Anmeldung für die Ausweichtermine:

 

Alle bisher angemeldeten Teilnehmer & Mitfahrer bleiben für die 3 Kurstage angemeldet wie bisher! Ihr müsst nichts weiter machen und bekommt Ende Januar eine E-Mail mit der Information zur Überweisung der Kursgebühren.

Solltet ihr an den Ausweich-Terminen jedoch nicht teilnehmen wollen/können, dann bitte eine kurze Info an skiabteilung(at)tsv-oberisling.de mit der Angabe zu den/m abgemeldeten Teilnehmer/-innen.

 

Alle die bisher nicht angemeldet waren/sind, jedoch bei den Ausweich-Terminen teilnehmen wollen: ihr könnt euch nun bis zum 15.Januar neu für die Ausweichtermine anmelden, einfach per kurzer Mail an skiabteilung(at)tsv-oberisling.de mit folgenden Angaben: Teilnehmer-Name, Geburtsdatum, Adresse, Mitglied ja/nein, Mitfahrt im Bus ja/nein, Einschätzung Fahrkönnen.

 

************************************************************************************************************************

 

 

Damit Drücken wir nun weiter die Daumen über die kommenden Wochen und hoffen dass der Winter wieder zurückkommt…!

 

Solltet ihr noch Fragen haben wendet Euch bitte an uns per Mail oder alternativ telefonisch unter der 0171/4020339 (Christian) oder 0177/2385205 (Roland).

 

Liebe Grüße

Christian und Roland (im Namen der Skiabteilung des TSV Oberisling)

 

 

 

 

 

 

Winterprogramm 2022/23

Wir freuen uns, dass wir Euch nach 3 Jahren Pause wieder Ski- und Snowboarkurse anbieten können!

Weitere Infos unter der Rubrik Ski.

 

Dort findet Ihr auch unser aktuelles Programm für diesen Winter.

 

 

 

 

 

 

 

Trainer/Innen für Kindertanz und Kinderturnen gesucht!

Kindertanz: 4 bis 7-jährige, spielerisch, modern, hip hop, einfache Tänze

 

Kinderturnen: zweite Trainerin zur Unterstützung, ggf. Übernahme einer eigenen Gruppe

 

Bitte melden bei: Susanne Haggenmiller, Abteilungsleiterin Gymnastik 0157 53041138

 

 

Unsere Sponsoren