Von Klein bis Groß

Liebe Sportfreunde,

alle neuen Interessierten, die mal etwas ausprobieren möchten, können gerne zum "Schnuppern" kommen. Der Trainungszustand spielt dabei keine Rolle; eine Belastungsdosierung ist überall möglich. Wir möchten Ihnen den Anfang leicht machen. Bitte bei Interesse bei dem jeweiligen Trainer melden, damit wir corona-bedingt planen können.

Bis dahin - bleibt gesund und in Bewegung!

Die Stunden finden in der kalten Jahreszeit im Gymnastikraum (mit Spiegel) des Vereinsheims, Lieperkingstraße 4, statt. Bitte beachten Sie ggf. die Anmeldemodalitäten der einzelnen Trainingsstunden.

Eine Ausnahme bildet das Kinderturnen, für das wir die Turnhalle des Sonderpädagogischen Förderzentrums neben der Schule am Napoleonstein nutzen können.

Wir bitten herzlich die Hygieneregeln zu beachten.

Mit unseren Sportstunden möchten wir möglichst allen Altersklassen ein interessantes Angebot zu regelmäßigem Training bieten, das von engagierten Trainerinnen und Trainern geleitet wird und Freude an der Bewegung bereiten soll.

Für die Teilnahme an den Trainingsstunden ist eine Vereinsmitgliedschaft (außer Jumping) notwendig. Bei einigen Stunden müssen wir einen geringen Zusatzbeitrag pro Stunde erheben.

Wer ausprobieren möchte, ob das Richtige für einen selbst dabei ist,setzt sich bitte mit der jeewiligen TrainerIn oder der Abteilungsleiterin in Verbindung.

Für Rückfragen stehten Ihnen die Abteilungsleiterin Susanne Haggenmiller oder die einzelnen Trainer gerne zur Verfügung.

Unser Wochenprogramm

09:00 Uhr    Gymnastik 50+

20:00 Uhr    CardiDance

16:00 Uhr    Kinderturnen, Grundschulkinder