• Start
  • Gymnastik
  • Karate

PLATZORDNUNG

• Reservierungen, die 5 Minuten nach Beginn der Spielzeit nicht genutzt werden, verfallen.
    Alle übrigen Plätze können nur direkt vor Spielbeginn belegt werden.

• Die Abteilungsleitung und der Platzwart sind berechtigt, die Plätze zu sperren.

• Platzreservierungen für Punktspiele, Mannschaftstraining und Turniere sind bevorrechtigt. Diese Belegungszeiten werden in einem besonderen Aushang ausgewiesen. PLATZPFLEGE

• Wenn der Platz trocken ist, muss er vor Spielbeginn unbedingt ausreichend gewässert werden – entweder mit der Sprenganlage oder bei Bedarf auch mit den Handsprengern.

• Die Plätze dürfen nur mit Tennisschuhen betreten werden (keinesfalls mit Straßen- und anderen Turnschuhen).

• Nach dem Spielen muss der Platz sorgfältig abgezogen werden. Der Platz sollte dabei vom Zaun bis zum Netz bearbeitet werden.
  • Die Linien sind nach dem Abziehen zu kehren.

• Falls während des Spiels Löcher in den Platz getreten werden, sollten diese sofort wieder geschlossen werden.

• Jeder Spieler hat dafür zu sorgen, dass der Platz sauber verlassen wird. Insbesondere sind leere Flaschen und sonstiger Müll mitzunehmen.

• Das Vereinsheim, das WC und die Duschen dürfen nicht mit Tennisschuhen betreten werden und ordentlich wieder zu verlassen. VERLASSEN DER ANLAGE Wer als Letzter die Anlage verlässt, hat die Türen zu den Plätzen, zum Vereinsheim, zu den Duschen sowie die Tür zur Anlage abzuschließen.