Abteilung Lauftreff - Allgemeine Informationen

Auf geht's! Nutze mit uns die ideale und  schöne Umgebung von Oberisling und laufe mit uns in der Gemeinschaft ! Abwechslungsreiche und wunderschöne Laufstrecken direkt vor unserer Haustür für alle Leistungsklassen. Vom Anfänger bis zum anspruchsvollen Läufer findest du hier geeignete Partner zum gemeinsamen Lauf.

Es stellen sich erfahrene Läufer und Übungsleiter zur Verfügung, um Einsteigern die Teilnahme zu erleichtern. Es wird in zwei verschiedenen Leistungsgruppen (sportlich & gemütlich) gelaufen. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich Willkommen.

Ansprechpartner rund um den Lauftreff ist unser Stefan. Gerne kannst du unter 0179 / 1306030 telefonisch und via Whatsapp bzw. der E-Mailadresse stefan.spitzner(at)mailbox.org den Kontakt zu ihm aufnehmen.

Treffpunkt ist ganzjährig jeden Montag um 18:30 Uhr am Parkplatz vor dem Haupteingang des Vereins. Weitere Termine können via interner Whatsappgruppe abgestimmt werden.