• Start
  • Outdoor
  • Gymnastik
  • Karate

Das sind wir - die Ski-Abteilung des TSV Oberisling.

Super Skikurse
Tolle Ausfahrten
Outdoor-Aktivitäten

Ski- und Snowboard-Kurse für Kinder und Erwachsene

Wir sind eine zertifizierte DSV-Skischule und erfüllen die hohen Ansprüche an die Qualifikation der Skilehrer und die Qualität der Kurse. Skikurs beim TSV heißt:

• Familiär,
  • qualifiziert,
  • mit viel Spaß und Freude am Skifahren,
  • in einem schönen und schneesicheren Skigebiet,
  • ideal für Anfänger und Könner.

Wir bilden in kleinen Gruppen aus - zwei Skilehrer bzw. Betreuer pro Gruppe. Ganztägige Betreuung - die Kinder sind begeistert (und die Eltern haben freie Zeit für sich!).

Gemeinsame Ausfahrten nach Österreich, Italien, Frankreich und auch zum Flutlichtfahren in den Bayerischen Wald.

Schaut einfach vorbei und macht mit.

Abteilung Ski

Um die Fitness für die nächste Wintersaison zu erhalten, empfehlen wir die Fitnessgymnastik und das Nordic Walking unserer Gymnastikabteilung!

Wie in den Jahren zuvor, bieten wir über den ganzen Winter unsere beliebten Skiausfahrten in die österreichischen, italienischen und französichen Alpen an, auch als Wochenendfahrten und mehrtägig.

Bekannt sind wir vor allem aber für unsere Ski- und Snowboardkurse, insbesondere für Kinder, aber auch für Erwachsene. Wir sind seit mehreren Jahren eine zertifizierte DSV-Skischule, was hohe Ansprüche an die Qualifikation unserer Skilehrer und an die Qualität der Kurse voraussetzt. Den Status müssen wir uns mit regelmäßigen Fortbildungen ständig erhalten.

Skikurs beim TSV Oberisling bedeutet:

• familiäre Atmosphäre
  • neben qualifizierter Ausbildung auch viel Spaß und Freude am Skifahren
  • ausgebildete und geprüfte Skilehrer
  • kleine Gruppen (max. 8 Teilnehmer)
  • jede Gruppe wird von zwei Skilehrern bzw. – betreuern begleitet
  • ganztägige Betreuung, auch im Bus und in der Mittagspause
  • Skikurs in einem Skigebiet für Anfänger und Könner (Hochficht im österr. Böhmerwald)

Gerne können Sie sich auch auf unserem Infoabend näher informieren.

Neben den Skikursen bieten wir unseren Kindern z.B. aber auch eine weihnachtliche Fackelwanderung und einen Kinderfasching.

Informieren Sie auf unserer Homepage über unser Angebot! Herzlich willkommen!