• Start
  • Verein
  • Fußball
  • Ski
  • Tennis
  • Outdoor
  • Gymnastik
  • Karate

Tenniswitze zum Lachen

-        Der Teufel kommt zu Petrus und bittet ihn um ein Tennisvergleichsmatch zwischen Hölle und Himmel. Da sagt Petrus: Teufel, ihr seid chancenlos, wir haben alle guten Spieler im Himmel. Darauf antwortet der Teufel: Wir sind nicht chancenlos, denn bei uns sind alle Schiedsrichter.

-     Was ist der Unterschied zwischen Bungee-Jumping und Tennis?
Beim Tennis hat man eben zwei Aufschläge gut.

-        Der Vater nimmt seinen Sohnemann zur Seite: "Sag mal, mein Sohn, was wünschst du dir eigentlich zum Geburtstag?"
"Einen Tampon, Papa!"
"Wie kommst du denn ausgerechnet darauf?"
"Naja, die im Fernsehen sagen doch immer, dass man damit Schwimmen, Reiten und sogar Tennisspielen kann!"

-        Ein Sportler zum anderen: "Du, ich habe jetzt einen Golfsack."
"Das tut mir aber richtig leid! Wenn ich nur daran denke, wie schmerzhaft schon mein Tennisarm ist!"

-        Am Montag morgen im Büro. "Du, ich habe vielleicht ein enttäuschendes Wochenende hinter mir", erzählt die Chefsekretärin ihrer Kollegin. "Zuerst hat mich der Direktor für Sonntagnachmittag zu einem gemischten Doppel eingeladen, und dann spielte er die ganze Zeit nur Tennis mit mir!"

-        Die beiden ehemaligen deutschen Tennisasse Boris Becker und Michael Stich sitzen im Zug und wollen zum nächsten Senioren-Turnier fahren.
"Fahren wir schon?", fragt der Boris den Michael. Darauf der Elmshorner: "Deinetwegen werden sie vermutlich die Häuser vorbeitragen..."

-       Die Blondine treibt den schweißgebadeten Tennistrainer schier zur Verzweifelung: "Lena, lassen Sie die Bälle doch nicht immer so hoch springen!", meint der Trainer.
"Tut mir leid", entgegnete Lena dem Coach, "aber wenn ich meinen BH trage, schwitze ich immer so."

-      "Hey Mädchen, ich bring dich ganz toll raus!" schwärmt der neue Trainer des angehenden Tennissternchens.
"National oder International?" fragt sie.
Antwortet der Trainer: "Nein, aus deinem Sportdress."