• Start
  • Gymnastik
  • Karate

------------------------ Bild des Jahres 2014 --------------------------

Wer die Kinder und die Jugend hält, dem gehört auch die Zukunft! Vielen Dank an alle in der Abteilung die sich dabei engagiert haben!

Auf geht es in die Saison 2014 - Viel Glück und Erfolg -

So sah es heuer im Winter bis auf wenige Tage aus. Kein Schnee und kein richtiger Frost. Bild ist von Ende Januar.
So sah es am 01. April aus. Fleißige Hände waren am Werk. Wir haben einen sehr schönen März gehabt.
Frühjahrsversammlung: Die Vorstandschaft - eine gute Hand voll Eltern mit Kindern - und 13 Senioren - einen weiteren Kommentar erspare ich mir - NEIN - Was wäre die Tennisabteilung ohne die Senioren und den Kids!? Diese Frage darf gestellt werden.
Axel hat heuer Pech! zu Saisonbeginn und natürlich Mannschaftswettkampf ist er außer Gefecht. Den Schläger kann er schon wieder halten, wie man sieht!
bet-at-home-cup ATP World Tour in Kitzbühel! Mit ein bißchen Glück sind wir dabei!!!
"san des geile Schuahr!! A 45ziga Hausnumma! Wer hotn vo uns so grousse Fiars" Übersetzung: Das sind besonders schöne Schuhe der Größe 45. Wer von uns lebt auf so großem Fuß?
Unser Oberbürgermeister, Herr Wolbergs, ist auch Mitglied in unserer Tennisabteilung. Bei seinem 16 Stundentag kommt er leider nicht auf den Platz mit seinem Tennisschläger
Wo schaut der Josch wohl hin?!
Unter dem Parkplatz der Tennisabteilung wird die Zisterne für die beiden Fußballplätze gebaut. Der Parkplatz steht danach wieder voll zur Verfügung.
Hoffentlich ist die Zisterne immer gut gefüllt.
so sehen siegreiche Herrenmannschaften aus
Pressebericht in MZ vom 11. August 2014 - siehe ganzen Bericht unter Presse

Schweinshaxn für die Senioren vom Viktor spendiert
Jugendmeisterschaft - alle waren mit Eifer dabei
Unsere Jugendarbeit ist hervorragend - Dank an alle Beteiligten und besonders unseren Kindern -
Roter Tennisplatz und grüner Fußballplatz - weiß-blauer Himmel - was wollen wir noch mehr!? 11.August 2014
Unser Abteilungsleiter, Karl-Heinz Meyer, arbeitet Tag und Nacht für die Tennisabteilung! Eine absolut positive Entwicklung ist zu verzeichnen - siehe Mitgliederzuwachs, Verdoppelung in seinen vier Jahren. Hut ab vor Dir Karl-Heinz und vielen, vielen Dank!
Auf geht's mit den Senioren auf die Herbstdult ins Glöcklzelt
Doppelvereinsmeister 2014 zwei Helmut sind heuer nicht zu schlagen MZ-Bericht vom 09. Oktober 2014
Als Web-Administrator habe ich wieder versucht mit Bildern den Saisonverlauf unserer Tennisabteilung zu dokumentieren. Ich hoffe, es macht Euch Spaß beim Betrachten der Bilder. Ich sage jetzt am Schluß der Impressionen 2014 mit diesem Bild -Prost, ich hab es gern getan-

Viele Bilder in der Ordnerstruktur unter Impressionen 2014