• Start
  • Verein
  • Fußball
  • Ski
  • Tennis
  • Outdoor
  • Gymnastik
  • Karate

Servus good old Germany - Servus Gernot

Ein lieber, netter, gerechter und immer hilfsbereiter Tennissportsfreund verlässt uns aus familiären Gründen
Goodbye old Germany, beautiful Bavaria and my best Tennis friends from TSV Oberisling.
Gernot Rüttler, feierte mit den Senioren, denen er seit vielen Jahren angehörte, Abschied mit einem echten bayerischen Schweinsbraten und diversen Bieren und auch Hochprozentigem. Prost-Mahlzeit!!
Alle waren guter Laune, aber etwas Wehmut war schon dabei.



In wenigen Wochen, geht es auf in den Süden Englands. Dort wo die schönsten Rosen blühen, hast Du eine neue Heimat, lieber Gernot.
Wir werden Dich vermissen. So gab es zum Abschied noch einmal unseren Dankgesang: "Dem Gernot sei ein Trulala ......... T r u l a laaaaaaaa!"
Einen Nachtisch gab es auch, was sonst nicht üblich ist. Viktor, für das Kulinarische verantwortlich, war wieder einmal "Spitze"
Küche sauber machen wie immer, Herbert hilft.
.... und gewischt wird bei den Senioren auch schon, man geht ja mit der Zeit und googelt an Ort und Stelle. Also Faktencheck sofort und nicht erst am nächsten Tag, wie im TV