• Start
  • Verein
  • Fußball
  • Ski
  • Tennis
  • Outdoor
  • Gymnastik
  • Karate

Senioren Saisonabschluß 2014

Alle sind wieder anwesend
Gute Unterhaltung ist immer garantiert
Ulli, schmeckt es!
Der Abteilungsleiter und der WEB-Administrator
Hans trinkt ausnahmsweise mal Alkohol und Dieter schmunzelt
linke Reihe
rechte Reihe
und mittig übern Tsich
Herbert in seinem Element. Da kann ihm keiner das Wasser reichen, aber auch nicht doppelzüngig
A kurze Ansprache sollte es werden, wir kennen ja unseren Karl-Heinz
Für das Lob an Herbert darf er ruhig ausschweifen, denn unser Herbert ist im geselligen Bereich nicht mit Gold aufzuwiegen

Wie jedes Jahr zeigen wir uns dankbar für seine Dienste
Herbert was Du von Rüdiger bekommst ist eine Anerkennung für Deine Bereitschaft, Arbeit und den Spitzenservice, bei den Sonderwünschen die wir teilweise haben.
Unser Platzwart Kare, ist jeden Tag auf dem Platz. Ohne seine fleißigen Hände wären unsere 5 Plätze nach 25 Jahren Spielzeit nicht in diesem TOP-Zustand

Das flüssige Obst ist von Herbert für uns Senioren
Und diese letzte Halbe Weizen im Vereinsheim der Saison 2014 hat mir Herbert spendiert. Das hat mich richtig gefreut. Hiermit beginnt auch für mich WEB-seitig wieder eine ruhige Zeit, bis zum nächsten Jahr