• Start
  • Verein
  • Fußball
  • Ski
  • Tennis
  • Outdoor
  • Gymnastik
  • Karate

50 Liter auf den Quatradmeter am 09.Juni 2013

Es fällt schwer diesen Zustand zu beschreiben
Mach Dir dazu Deine eigenen Gedanken
Hoffentlich erfolgt so rasch wie möglich der Bau des angrenzenden Vereinsgeländes.
Dieser Zustand wäre dann nicht mehr existent

Rad- und Gehweg Oberisling nach Leoprechting unpassierbar




Unser Abteilungsleiter und unser Platzwart beraten über das Vorgehen
Vor 14 Tagen habe ich an der selben Stelle ein Foto gemacht und als Untertitel gewählt: Wo der Gebirgsbach rauscht......
Ist das Kunst am Objekt?
Das ist kein Wasser, das ist feinster Schlamm
Da ist man sprachlos, aber nicht tatenlos!





Kare, an Dir hängt wieder die meiste Arbeit. Ich hab mir als Fotograf meine Gedanken gemacht: Kare was wär, wenn wir Dich nicht hätten!?
D A N K E !!! D A N K E !!!

Aus einem Rinnsal wurde ein reißender Bach

Schaden am Platz 3

Schlammschlange
Hier liegt die Ursache der Tennisplatzflutung
Das Bild wär ja schön, wenn der Anlass nicht so deprimierend wär.
Von den Feldern oben kam das Erdreich und flutete die gesamte Tennisanlage
Bilanz: Die Plätze 1 und 2 sind bis auf Weiteres unbespielbar. Der Platz 3 kann von unserem Platzwart wieder in Ordnung gebracht werden. die Plätze 4 und 5 kamen relativ gut davon. Der Schlamm drang nicht so massiv vor.