• Start
  • Verein
  • Fußball
  • Ski
  • Tennis
  • Outdoor
  • Gymnastik
  • Karate

Auf geht's

Fleißige Hände
so soll es sein
unser Platz ist einfach zu jeder Jahreszeit schön
Axel, da schaust, der Doktore Theo kann nicht nur mit dem Bohrer umgehen, bei Deiner Anweisung natürlich kein Problem
und der Günther freut sich auf ein Kneitinger am Abend
und der Reinhold, kann nicht nur fotografieren und so manch passenden Kommentar ins Internet stellen
der Kare läßt keinen an sein Spezialgerät
der Josch hat immer was zum Schmunzeln auf Lager - alle Achtung, die Jugend arbeitet mit - einfach Spitze -
ja und wo geht's denn da hin, in den Untergrund?
und der Martin hat noch so richtig Power; natürlich wenn hinter ihm die Jugend steht
Mach den Deckel wieder drauf, sonst fehlt am Schluß noch einer von uns und wir merken es gar nicht - mehr - !
aufgesandet ist
die Windplanen sind auch schon befestigt
Spuren im frischen Sand
Arbeitswerkzeuge
die lange Bank (Bänke) mit den Pfosten
Blick durchs Gitter - nur noch die Netze fehlen - so schaut's zumindest aus - da wurde wieder hervorragende Arbeit geleistet vom Platzwart mit seinen freiwilligen Helfern!!! D A N K E
Die Platzbelegungstafel ist auch schon mit den Namensschildern bestückt
Der Aushang für den Mannschaftsbetrieb - Terminierungen - hängt auch schon im Aushang