• Start
  • Verein
  • Fußball
  • Ski
  • Tennis
  • Outdoor
  • Gymnastik
  • Karate

Eine wunderschöne Feier

20.Juli 2013 - 25 Jahre Tennisabteilung - den Verein TSV gibt es seit 30 Jahren
Unsere Frauen waren wieder einmal Spitze mit den Kuchen
zum Anschnitt
Karl-Heinz bedient die Frauen
Franz und Theo
Unser Abteilungsleiter beim offiziellen Teil der Feier
Ja, der Herr Bürgermeister war sehr pünktlich
Ehrung für Irmgard und Karl
Gröger Hans, auch von Anfang an dabei
ein kurzer Männerplausch
Herr Bürgermeister bekommt sein Speise, er muss doch gleich wieder weiter
Besonders liebe und anerkennenswerte Dankesworte für Reinhold Lang, Fotograf und WEB-Administrator der Internetseiten der Tennisabeilung
Josch hat immer was zum Besten zu geben
Der Herr Bürgermeister hat sich mit der Familie Zeit genommen
Da sitzen Sie die alten Herren, wie hat Jürgen ironisch gesagt: "Die Apostel beim Abendmahl"
mit unser bestes Stück, unser Herbert - jetzt ist bald ein "STERN" fällig
Da freut sich Axel, aber nicht mit der Ehrennadel schlafen bitte, die sticht!!!
Euch geht es gut, das sieht man
die drei Silbernadel-Geehrten; von links Sahr Axel, Kramel Karl, Schmidl Helmut und Abteilungsleiter Meyer Karl-Heinz
Dankesworte an unseren Platzwart - Kare, du bis Gold....viel wert!
Gernot organisiert mit Leidenschaft, Ruhe und Sportlichkeit!
Da sitzen vier auf der langen Bank und warten - bis der Fotograf das Bild im Kasten hat.
Frau Wolbergs bekommt auch eine Flasche
Gernot hat noch eine Mitteilung zu machen - eine Doppelmeisterschaft steht an
Franz mit seiner Helga
Karl-Heinz hat die Ehrung in gewohnter Art, souverän gemacht
Die Herren 65 - Aufsteiger in die Landesliga - Glückwunsch - v.l. Meyer K-H., Dr. Mühlbauer Josef, Rüttler Gernot, Winkler von Mohrenfels Rüdiger, Gorski Helmut, Voxbrunner Hans und Sahr Axel
Es war sehr unterhaltsam und es wurde viel gelacht.
Auf zum Essenfassen
Karl-Heinz hört gar nicht auf zu reden, aber das wissen wir ja. Er hatte aber auch viel zu sagen.
Unser Herbert ist der einzige PROFI der Abteilung
Leider hat Franz seinen Schläger an den Nagel gehängt
und er redete und redete bis alles gesagt war
auch der "Onkel Hans" wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft beim Tennis geehrt
Gerlinde und Inge durchblättern das Vereinsalbum und werden fündig, viele Jahre zurück
Nina und ihr lieber Opa
Ehrungen am laufenden Band
Gorski Helmut ist Sieger des Schleiferlturniers - Glückwunsch - Es ist ein Wanderpokal -Gott sei Dank- i hob ja scho so viel dahoam
Helmut genießt die Dankesworte und denkt die ganzen Jahre zurück
Die Kinder spielten zwischendurch Tischtennis und unterhielten sich prächtig
Ein Traumwetter, wie es uns eben bei 25 Jahren zustand. Untergehende Sonne und die Plätze werden beregnet
Kare, eine Tüte roter Tennissand hätte dazugehört zu der Urkunde, oder?
Helmut, hat sehr viel in 22 Jahren Abteilungsleitung für unsere Tennisabteilung geleistet
Herbert, heute erfährst du zurecht viel Lob
Das kann keiner so wie Du und es will Dir auch keiner streitig machen!
Unsere Ausnahmeathletin, Schmidt Christl, überall Spitze, ob Ski, Tennis, Rudern usw.
Unser Vereinsvorstand, Eberwein Jürgen, kam auch mit seiner Frau, Katrin, am Nachmittag vorbei.
Lauter hübsche Frauen haben wir im Verein.
Wo schaut ihr hin? Kann sich nur um einen Kommentar eines Anwesenden handeln.
Rüdiger war vor über 15 Jahren der Gründer der "B-Senioren" und die gibt es heute noch
Fesche Mamis, fesche Mädels!
Löschübung
Onkel Hans, noch a Hans und da Axel, wie ein Empfangskomitee
Josch, du sollst geehrt werden und kein Kasperl machen.
Viel Schweiß floss an diesem Tag
Gernot regelt den Spielbetrieb. Er beherrscht die Tennisregeln aus dem FF
Bei diesem Gespräch mit Lehner Jürgen, geht es mit Sicherheit um Kindertennis
Für Gerlinde hatte ihr Reinhold wenig Zeit. Er hat sehr viel fotografiert. Sonst gäbe es diese Bilder auch nicht. Aber der Hans war ein galanter Unterhalter
Josch hat immer was zu sagen, manchmal ist es auch ein Blödsinn
Günther mit seiner Annemarie und nicht vergessen, seinem Kneitinger
An Josch reichts jetzt, er setzt sich auf sein Elektrorad und lässt sich heimfahren.