• Start
  • Verein
  • Fußball
  • Ski
  • Tennis
  • Outdoor
  • Gymnastik
  • Karate

Entfall Skikurs

Liebe Skikursteilnehmerinnen und -teilnehmer, liebe Eltern,

 

leider haben wir auch dieses Jahr wieder keine guten Nachrichten:

 

Aufgrund der aktuellen Lage und der Prognosen bezüglich der Omikron Variante haben wir uns entschlossen den Skikurs im Januar auch in diesem Winter nicht durchzuführen.

 

Wir sind der Meinung, dass u.a. mit der Problematik der Anreise und Mittagsbetreuung eine sichere Durchführung des Skikurses unter Berücksichtigung der Abstands- und Hygieneregeln zu diesem Zeitpunkt nicht möglich sein wird. Gleichzeitig gilt in Österreich aktuell die 2G-Pflicht in den Liften und der Gastronomie (für Kinder ab 12 Jahren), zudem wurden erst die letzten Tage die Einreisebedingungen nochmal verschärft.

 

Auch dieses Jahr geben wir aber den Winter noch nicht auf: wir werden die Situation im Januar nochmals neu bewerten. Sollte sich die Situation Anfang nächsten Jahres bessern, planen wir noch ein oder zwei Skitage zu organisieren. Informationen dazu werden wir dann im Januar mit Euch teilen!

 

Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen natürlich alle, dass wir im nächsten Winter endlich wieder unseren Ski- und Snowboardkurs anbieten können.

 

Solltet ihr noch Fragen oder Anmerkungen haben, könnt Ihr Euch gerne per Mail oder Telefon (0171/4020339) an uns wenden.

 

 

Wir wünschen Euch schon mal schöne, erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

 

Bleibt gesund und schöne Grüße

 

Eure TSV Skiabteilung