Einladung in die Hütte

Da lacht der Abteilungsleiter
Schön und funktionell ist unsere Hütte
Das Namensschild "Franzl Hüttn" ist ein Dankeschön an unser Vereins-Ehrenmitglied, Franz Schmidl. Ohne seinem unermüdlichen Zutun gäbe es die Hütte nicht.
Der Treml Hans hat von der ersten Stunde an Hand angelegt - Danke !
Unsere Gerätschaften sind sauber untergebracht und bei Bedarf ist alles sofort zur Hand.

Klein, aber fein könnte man sagen
Josef hat die komplette Innenausstattung spendiert. Richtig wohnlich ist es jetzt drinnen

Unsere Wassersaugmaschine kommt erstmals zum Einsatz - Spitze

Ende Oktober im kurzen Hemd, ja weil es noch angenehm warm ist.
Der Straubinger Werner war auch bei jedem Arbeitseinsatz dabei - Danke !
98 - 99 - 100 zamgschom ist!
bei sieben Schützen muss oder darf einer aussetzen ........
....... diesmal ist der Gerd dran! Werner und Reinhold, zwei Schulter-verletzte beim Zuschauen
und jetzt ein leidiges Thema oder besser gesagt Fehlverhalten der Fußballer. Obwohl die Verantwortlichen schon auf diesen Zustand hingewiesen worden sind, es fruchtet nicht. Die Stollen der Fußballschuhe werden auf dem Pflaster vor der Hütte und was besonders störend ist, auf der Asphaltbahn abgetreten und natürlich liegen gelassen. Es ist ja wie zu Hause, dass jemand den Dreck wegmacht!!!