###HAUPTNAVI###
###HEADERGRAFIK###
###SUCHE###

-------------------- Bild des Jahres 2013 ----------------------

Das Bild unseres Abteilungsleiters beim Nostalgieturnier, - als "Bild des Jahres 2013" -

würdigt die viele organisatorische Arbeit die er in dieser Saison wieder für den Tennissport in Oberisling geleistet hat.

                                     ♦♦♦♦♦Vielen Dank lieber Karl-Heinz! Wir wissen es zu schätzen.♦♦♦♦♦

 

Viel Glück und sportlichen Erfolg für die Saison 2013

Winterarbeiten im Februar
am 01.Mai da gings so richtig los
Lust zum Spielen
nach der langen Winterpause - aber es sollte anders kommen
Plätze gesperrt und das am 03.Juni 2013
der ganze Mai bis Anfang Juni verregnet und s..kalt!! Tagestemperaturen bei 8 Grad, aber Gott sei Dank noch im PLUS
diese "Globale Klimaerwärmung" - da wenn'st ma net gehst damit!
Ja die Evi schwitzt in der Küche bei fast 40 Grad und es gibt wie jedes Jahr "Hollakiarchl"
Horst, Ball im Auge - Schlägerhaltung perfekt - Sieg war die Folge
Eine Woche vorher - Bilder eine Reihe höher - sah der Platz noch normal aus
Beratung - Abteilungsleiter mit dem Platzwart
Eine externe Firma bereitet die Plätze nach dem Unwetterschaden auf
"Herrentafel" für die Senioren am Mittwoch 10.Juli
Der Lärm der Baustellenmaschinen war schon störend beim Spiel - einen Netzball hörte man nicht mehr!
"Offener Strafvollzug" der Eltern hinter Gittern, wenn die Schützlinge Turnier spielen - Unser Abteilungsleiter, Karl-Heinz Meyer, und viele Helfer engagieren sich voll im Nachwuchsbereich! Der Erfolg lies nicht auf sich warten. BRAVO
Die Kids haben das was die Herren nicht haben, eine einheitliche Kleidung in der Mannschaft
Diese kamen heuer öfters zum Einsatz und zwar nicht nur zum "Spritzen", nein zum "Abpumpen" von Überschwemmungen am und um den Platz
Wochenlang hatten wir im Mai und Juni Regen - nun haben wir im Juli die dritte Woche Sonnenschein und die Plätze sind sehr durstig
30 Jahre besteht der TSV Oberisling - "25 Jahre Tennisabteilung des TSV-Oberisling" - Es wird gefeiert am 20.Juli im Tennisheim -
Auszeichnung mit der "Silbernen Ehrennadel des BTV
Helmut Gorski ist der Sieger des Schleiferlturniers - Glückwunsch -
Aufsteigermannschaft "Herren 65" in die Landesliga -Glückwunsch -
Ausschnitt eines sehr gelungenen Presseberichtes in der MZ vom 24. Juli 2013 -Gesamtbericht unter der Rubrik -Presse-
Nur 200 Meter von der Tennisanlage entfernt, wurde dieses Wegkreuz neu errichtet. Hat zwar mit Tennis nichts zu tun, aber es ist ein Stück Kultur und Glauben. Doch es ist auch Sport; fahr mit dem Rad hinauf zum Wegkreuz und du merkst es!
Ein Wochenende waren Tennismitglieder in Ulm beim Tennis Davis-Cup Deutschland gegen Brasilien
Nostalgieturnier - Bild des Jahres 2013 -
Jugendturnier zum Saisonende 2013
unser Abteilungsleiter Karl-Heinz zieht als Letzter den Platz 2013 ab!
Als Web-Adminstrator der Tennisabteilung, hoffe ich, mit meinen Bildern und Kommentaren sowie der Gestaltung und Aktualität des Internetauftrittes, den Saisonverlauf 2013 umfangreich dokumentiert zu haben. Bild vom Nostalgieturnier - ich habe auch normale Tenniskleidung!
Die letzte Arbeit auf dem, nein unter dem Platz, am 18. November 2013

Bilderauswahl vom Saisonverlauf

Viele Bilder in der Ordnerstruktur unter  ⇒⇒⇒  Impressionen 2013

Klicke hier ⇒⇒⇒ Schau auf Facebook des DTB und du wirst staunen

TSV Oberisling 1983 e. V.