###HAUPTNAVI###
###HEADERGRAFIK###
###SUCHE###

Yoga

 

 

Unsere Trainingszeiten sind:

 

Mittwoch      17:45 Uhr - 18:45 Uhr 

 

 

Ich lade dich herzlich dazu ein, mit mir auf die Matte zu kommen und Yoga zu entdecken.

Wir üben gemeinsam 60 Minuten, bewegen uns durch von Kopf bis Fuß, dehnen, kräftigen, balancieren und atmen .

Wir wollen uns selbst spüren und ein besseres Gefühl für den Körper und unsere Grenzen entwickeln. Yoga kann uns helfen unseren Körper und Geist in Einklang zu bringen und mehr Ruhe, Ausgeglichenheit und Entspannung zu finden.

 

Yoga begleitet mich bereits seit über 10 Jahren. Meine Ausbildung durfte ich 2019 in Indien absolvieren und bilde mich seitdem immer wieder in verschiedenen Bereichen fort (YinYoga, Kinderyoga, Thai Yoga Massage).

Meine Stunde ist für alle Altersklassen und jede und jeden offen. Kommt gern vorbei und schnuppert selbst rein.

Pro Stunde wird ein Zusatzbeitrag von 4 € erhoben.


Ich freu mich auf euch!


Linda


 

Unsere Trainerin

 

Linda

 

 

 

 

TSV Oberisling 1983 e. V.